Die ALTEN Consulting Services GmbH bietet mit über 20 Jahren Branchenerfahrung ihren namhaften Kunden aus Industrie und Wirtschaft hochspezialisierte Engineering- und IT-Dienstleistungen zur gemeinsamen Realisierung von branchen- und technologieübergreifenden Lösungen an.

Kompetenz, Engagement und Leidenschaft verbinden alle unsere Mitarbeiter der ALTEN Consulting Services GmbH. Dabei stehen ein partnerschaftliches Miteinander, ein starkes WIR-Gefühl, der persönliche Kontakt zu unseren Kunden und die Kreativität jedes Einzelnen stets im Fokus. Werde auch Du Teil unserer Erfolgsgeschichte.

Make it happen

Du

  • bist die zentrale Ansprechperson für alle buchungs- und abrechnungsspezifischen Themen
  • koordinierst die Anforderungen der Hauptreisebereiche in Bezug auf Buchung und Abrechnung
  • unterstützt die Travel Key User bei auftretenden Problemen oder Störungen im Buchungs- und Abrechnungssystem
  • übernimmst die fachliche Verantwortung für die Themen Flug, Mobilitätssolutions, Bahn und Hotel (national und international)
  • koordinierst die Dienstleister, die in diesem Bereich tätig sind
  • arbeitest aktiv in Projektgruppen zur Weiterentwicklung des Reisemanagements mit
  • bist verantwortlich für die Administration relevanter EDV-Anwendungen und stehst als Ansprechpartner bereit
  • bringst dich proaktiv bei der Durchführung von Controllingaufgaben ein
  • sorgst eigenständig für die Nachverfolgung und Einhaltung von Terminen und steuerst aktiv bei Abweichungen

Be our forward thinker

Du

  • hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Tourismus, Steuerrecht oder eine vergleichbare Weiterbildung. Alternativ: Hast du ein abgeschlossenes Studium im Bereich Tourismusmanagement, Steuerrecht oder einem ähnlichen Fachgebiet
  • arbeitest strukturiert, selbstständig und organisiert
  • bringst Kommunikationsstärke mit und kannst Konflikte souverän lösen
  • verfügst über interkulturelle Kompetenz

A home where people learn and thrive

  • Zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
  • Attraktive Vergütung
  • Mobiles Arbeiten nach Absprache
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeitkontenregelung

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion / Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.

Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Einblicke von unseren Mitgliedern
Joanne
JoanneTechnische Universität MünchenProject Management and Science Communication 2024
Joanne erzählt uns von ihren Erfahrungen mit Bright Network und gibt Tipps zum Thema Berufseinstieg.
Read Joannes story
Joanne, Technische Universität München Project Management and Science Communication 2024
Theresa
TheresaUniversität PassauResearch Assistant IPMT 2022
Wir haben uns mit Theresa, einem unserer Mitglieder, zusammengesetzt, um über ihre Karriere und ihre Erfahrungen mit Bright Network zu reden. Hier findest du unser Interview mit ihr.
Read Theresas story
Theresa, Universität Passau Research Assistant IPMT 2022