Verantwortlichkeiten
- Abstimmung von Inhalten für interne und externe Stellenausschreibungen
- Publikation von Stellenausschreibungen im unternehmenseigenen Intranet und auf der Homepage
- Beauftragung externer Dienstleister für die weitere Publikation in externen Stellenbörsen
- Bearbeitung von eingehenden Bewerbungen: Weiterleitung an die Fachabteilungen und Nachhalten der Rückmeldungen
- Organisation und Vorbereitung von Vorstellungsgesprächen
- Mitwirkung im operativen Tagesgeschäft der Personalbetreuung
Anforderungen
- Immatrikulation in einem Studiengang der Betriebswirtschaftslehre oder in einer vergleichbaren Fachrichtung mit Bezug zum Personalmanagement
- Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
- Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift
Unser Plus
- individuelle Einarbeitung und Unterstützung während der ganzen Beschäftigungszeit bei uns
- flexibles Arbeiten
- attraktive Vergütung entsprechend Tarifvertrag der chemischen Industrie
- ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm (z. B. zahlreiche E-Learnings in der Arbeitszeit)
- verschiedene Vergünstigungen, z. B. Kantinenspeisen
- eine exzellente Gesundheitsvorsorge mit vielfältigem Kursangebot
Die ALTANA AG und ihre Tochtergesellschaften verfolgen eine Politik der Chancengleichheit. Alle qualifizierten Bewerberinnen und Bewerber werden ohne Rücksicht auf Religion, Hautfarbe, nationale Herkunft, Geschlecht, sexuelle Orientierung, Geschlechtsidentität, Alter oder Behinderung für die Beschäftigung in Erwägung gezogen.