Unsere Kund:innen finden täglich die Artikel in unseren Filialen, die sie suchen - dahinter steht ein eingespieltes Team in der Supply Chain. Wir wollen noch besser werden und deshalb suchen wir dich! Hilf dabei mit, dass unsere Standardartikel den Weg in die Filialen finden. Unterstütze unseren Fachbereich Supply Chain Management und lerne ein vielseitiges Aufgabengebiet kennen. Schau doch gerne mal bei uns vorbei - Karriere im Supply Chain Management bei ALDI SÜD.
Das Bietet Dir Aldi Süd
- Attraktiver Stundenlohn
- Arbeitszeiten, die sich in deinen Studienalltag integrieren lassen
- Praxiseinblicke und die Option für eine langfristige Karrieremöglichkeit
- Umfangreiche Einarbeitung
- Interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet
- Mitarbeiterrestaurant
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Das Sind Deine Aufgaben
- Erstellung von Auswertungen von Supply Chain Prozessen und Aufbereitung der Ergebnisse
- Bearbeitung und Ausschreibung von logistischen Dienstleistern
- Übernahme ergänzender Aufgaben aus dem Bereich Beschaffungslogistik Standardsortiment
- Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Zielgruppen und Fachbereichen der Unternehmensgruppe
Das Bringst Du Mit
- Laufendes Studium, idealerweise im Bereich Supply Chain Management, Logistik oder Betriebswirtschaftslehre
- Sehr gute Kenntnisse in den Microsoft-Office-Anwendungen, insbesondere Excel
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse zwingend erforderlich
- Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise