Für unsere Teams sind wir nicht nur Händler, sondern auch ein verlässlicher und verantwortungsvoller Arbeitgeber. Ein gutes Leben für alle – das ist unser Antrieb. Mit unserer Arbeit tragen wir dazu bei, dass alle Menschen ein gutes Leben führen können. Das verbindet und motiviert uns jeden Tag.
Deine Aufgaben
- Kommunikation und Abwicklung des Bewerbermanagements sowie Unterstützung der Recruiter:innen im gesamten Recruitingprozess
- Erste Ansprechperson für Kandidat:innen in der Kommunikation sowie Schnittstellenmanagement mit Fachbereichen und weiteren Stakeholdern
- Vorauswahl der Bewerber:innen, bspw. in Form von Pre-Screening
- Unterstützung der Recruiter:innen bei Adhoc-Aufgaben
Dein Profil
- Laufendes Studium
- Idealerweise praktische Erfahrungen in den o. g. Bereichen
- Ausgeprägtes Interesse an HR-Themen
- Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
- Ausgeprägte schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten, sicheres Auftreten und Teamfähigkeit
- Flexibilität, Neugier und Humor
Deine Vorteile
- Schulungen und E-Learning-Angebote
- Förderung durch individuelle Seminare der ALDI SÜD Akademie
- Eigenes Parkhaus mit mehr als 50 E-Ladesäulen
- Moderne Kantine mit vielseitigem Angebot
- Hochwertig ausgestattete Arbeitsplätze, Küchen und Coworking-Areas
- Minutengenaue Arbeitszeiterfassung
- Homeoffice anteilig möglich
- Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz