Du möchtest zukünftige Prozesse und Systeme im Zentraleinkauf aktiv mitgestalten? Du übernimmst gerne Verantwortung und fühlst dich in einem dynamischen und internationalen Umfeld wohl? Als Teil unseres Teams verantwortest du durch Teilnahme an internationalen Abstimmungen und Workshops eigenständig Teilprojekte. Freu dich auf eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Arbeitsumfeld.
Das Bietet Dir Aldi Süd
- Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
- Auszeitkonto, z.B. für ein Sabbatical oder vorzeitigen Ruhestand
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Tarifliche Altersvorsorge
- Eigenes Parkhaus mit mehr als 50 E-Ladesäulen
- Mitarbeiterangebote namhafter Unternehmen
Das Sind Deine Aufgaben
- Abstimmung mit den internen und externen Stakeholdern bzgl. der Anpassung und Optimierung bestehender und künftiger Einkaufssysteme
- Abstimmung mit nationalen und internationalen Organisationsbereichen
- Eigenverantwortliche Übernahme von Arbeitspaketen im Rahmen des Projekts
- Erstellung von Berichten und Präsentationsunterlagen sowie Ad-hoc Analysen
Das Bringst Du Mit
- Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
- Praxiserfahrung im Bereich Einkauf wünschenswert
- Sehr gute Kenntnisse in den Microsoft Office-Anwendungen (Word, PowerPoint, Outlook und Excel)
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Eigeninitiative und Kommunikationsbereitschaft