Du wünschst dir einen Arbeitgeber, der dir den Freiraum und das Vertrauen gibt, schon früh Verantwortung zu übernehmen? Dann unterstütze uns für mindestens 3 Monate in unserer Regionalgesellschaft Rheinberg und lerne die Unternehmensgruppe ALDI SÜD umfassend kennen.
Das Bietet Dir Aldi Süd
- Einblick in die Arbeit und die Abläufe einer Regionalgesellschaft unserer Unternehmensgruppe
- Vielfältige praktische Erfahrungen
- Eine faire Vergütung
- Individuelle Betreuung
- Eine angenehme Arbeitsatmosphäre
Das Sind Deine Aufgaben
- Mitarbeit im Officemanagement
- Administrative Unterstützung im Verkaufsmanagement
- Operative Unterstützung und Entlastung der Regionalverkaufsleiter
- Eigenverantwortliche Organisation und Betreuung kleinerer Themen/Projekte
Das Bringst Du Mit
- Ein Studium mindestens im dritten Semester
- Idealerweise Erfahrung im Bereich Einzelhandel
- SAP-Kenntnisse von Vorteil
- Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office Anwendungen, insbesondere Excel und Teams
- Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative
- Kommunikationstalent und gute Ausdrucksweise