Sperren Der Bewerbungszeitraum für diesen Job ist jetzt vorbei
In Kürze beendet

Für unsere Teams in der Verwaltung sind wir nicht nur Händler, sondern auch ein verlässlicher und verantwortungsvoller Arbeitgeber. An unserer Verwaltung starten wir Projekte, nehmen jede Hürde und erreichen gemeinsam unsere Ziele. Ein gutes Leben für alle – das ist unser Antrieb. Mit unserer Arbeit tragen wir dazu bei, dass alle Menschen ein gutes Leben führen können. Das verbindet und motiviert uns jeden Tag.

Deine Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Bearbeitung, Konzeption und Durchführung von nationalen Projekten im Bereich Business Development
  • Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen internen und externen Schnittstellen der ALDI SÜD Unternehmensgruppe
  • Erarbeitung von Projektplänen, Maßnahmenpaketen und Handlungsempfehlungen für das Topmanagement
  • Interpretation, Bewertung und Aufbereitung von Recherchen und Kennzahlenübersichten
  • Erstellung von Berichten und Präsentationen sowie Ad hoc-Analysen
  • Vorbereitung und Durchführung von Workshops

Dein Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
  • Erste Praxiserfahrung im Bereich Projektmanagement
  • Ausgezeichnete strategische, konzeptionelle und analytische Fähigkeiten
  • Zahlenaffinität sowie die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge anschaulich darzustellen
  • Sehr gute Kenntnisse in den Microsoft Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint
  • Souveränes, empathisches Auftreten und Kommunikationsstärke
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Deine Vorteile

  • Attraktives Gehalt plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Auszeitkonto, z. B. für ein Sabbatical oder vorzeitigen Ruhestand
  • Sechs Wochen Urlaub pro Jahr
  • Fitnessstudio-Kooperationen, vergünstigtes Fahrrad-Leasing und exklusive Rabatte bei zahlreichen Online-Shops
  • Förderung durch individuelle Seminare der ALDI SÜD Akademie
  • Eigenes Parkhaus mit mehr als 50 E-Ladesäulen
  • Moderne Kantine mit vielseitigem Angebot
  • Hochwertig ausgestattete Arbeitsplätze, Küchen und Coworking-Areas
  • Minutengenaue Arbeitszeiterfassung
  • Homeoffice mit bis zu 10 Tagen im Monat
  • Angrenzende Kita mit reservierten Plätzen für Kinder unserer Mitarbeiter:innen
  • Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz
Einblicke von unseren Mitgliedern
Joanne
JoanneTechnische Universität MünchenProject Management and Science Communication 2024
Joanne erzählt uns von ihren Erfahrungen mit Bright Network und gibt Tipps zum Thema Berufseinstieg.
Read Joannes story
Joanne, Technische Universität München Project Management and Science Communication 2024
Theresa
TheresaUniversität PassauResearch Assistant IPMT 2022
Wir haben uns mit Theresa, einem unserer Mitglieder, zusammengesetzt, um über ihre Karriere und ihre Erfahrungen mit Bright Network zu reden. Hier findest du unser Interview mit ihr.
Read Theresas story
Theresa, Universität Passau Research Assistant IPMT 2022