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In Kürze beendet

Akkodis - entstanden durch den Zusammenschluss von AKKA & Modis - ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Engineering & IT. Als globaler Partner in einer sich ständig verändernden Technologie- & Wettbewerbsumgebung unterstützen wir unsere Kunden mit unserem 360°-Angebot dabei, eine nachhaltigere & smartere Zukunft zu gestalten. Vereint durch unsere gemeinsame Leidenschaft für Technologie & Talente betrachten wir die Welt aus einem neuen Blickwinkel. Unsere 50.000 motivierten Ingenieur:innen & Digitalexpert:innen gehen dabei täglich über das Mögliche hinaus, um Unglaubliches zu schaffen.

Für unseren Kunden, einem renommierten Unternehmen der Luftfahrtbranche, suchen wir zur Verstärkung des Teams neue Mitarbeiter:innen - zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Deine Tätigkeitsschwerpunkte

  • Du unterstützt die Projektleitung, um den Erfolg des Projekts sicherzustellen, insbesondere in Bezug auf Zeitplan, Kosten und Qualität
  • Du arbeitest eng mit verschiedenen internen LHT-Abteilungen zusammen, um eine angemessene Kommunikation von Planung, Reporting und Zielen sicherzustellen
  • Als zentrale Schnittstelle zwischen den internen Abteilungen und externen Beteiligten sorgst Du für eine transparente Kommunikation
  • Du übernimmst organisatorische und administrative Aufgaben und erstellst Dokumentationen und Präsentationen im Kontext des Projekts
  • Du verwaltest das Projekt-Berichtswesen und unterstützt die Teams bei der Problemerkennung und Entscheidungsfindung

Was Dich auszeichnet

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium in BWL, VWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder einem vergleichbaren Bereich
  • Idealerweise verfügst du über Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement und Business Transformation
  • Du bist versiert im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen, insbesondere Power Point, fließende Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Deine Fähigkeit, komplexe Themen aufzuschlüsseln und leicht verständlich zu kommunizieren, zeichnet Dich aus
  • Du besitzt ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Organisationstalent
  • Strukturiertes, selbständiges Arbeiten sowie Selbstvertrauen, um über verschiedene Hierarchieebenen hinweg zu agieren, sind für Dich selbstverständlich

Das erwartet Dich

  • Teamspirit und Diversität
  • Work-Life-Balance
  • Attraktive Vergütung
  • Sozialleistungen
  • Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Team- und Sportevents
  • Globales Netzwerk
  • Attraktives Mitarbeiterempfehlungsprogramm

Die Benefits können je nach Position und Standort variieren. Eine Übersicht über unsere Benefits befindet sich auf unserer Webseite unterhalb Karriere und Benefits.

Einblicke von unseren Mitgliedern
Joanne
Joanne Technische Universität München Project Management and Science Communication 2024
Joanne erzählt uns von ihren Erfahrungen mit Bright Network und gibt Tipps zum Thema Berufseinstieg.
Lies Joannes Geschichte
Joanne, Technische Universität München Project Management and Science Communication 2024
Theresa
Theresa Universität Passau Research Assistant IPMT 2022
Wir haben uns mit Theresa, einem unserer Mitglieder, zusammengesetzt, um über ihre Karriere und ihre Erfahrungen mit Bright Network zu reden. Hier findest du unser Interview mit ihr.
Lies Theresas Geschichte
Theresa, Universität Passau Research Assistant IPMT 2022