Akkodis – entstanden durch den Zusammenschluss von AKKA & Modis – ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Engineering & IT. Als globaler Partner in einer sich ständig verändernden Technologie- & Wettbewerbsumgebung unterstützen wir unsere Kunden mit unserem 360°-Angebot dabei, eine nachhaltigere & smartere Zukunft zu gestalten. Vereint durch unsere gemeinsame Leidenschaft für Technologie & Talente betrachten wir die Welt aus einem neuen Blickwinkel. Unsere 50.000 motivierten Ingenieur:innen & Digitalexpert:innen gehen dabei täglich über das Mögliche hinaus, um Unglaubliches zu schaffen.
Deine Aufgaben
- Übernahme von Project Management Office Aufgaben
- Koordination, Organisation, Vorbereitung und Moderation von Meetings und Workshops sowie Unterstützung des Projektleiters
- Unterstützung bei der Prozessanalyse und – optimierung sowie bei der Übersetzung technischer Lösungen
- Selbstständige Bearbeitung definierter Projektmanagementaufgaben über alle Phasen des Projekts
- Eigenständige Verfolgung offener Themen innerhalb der Projekte
Dein Profil
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Maschinenbau oder einem ähnlichen Studiengang
- Erste Erfahrungen im Projektmanagement vorzugsweise als Werksstudent oder Praktikant idealerweise im Automotive-Umfeld
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse von Vorteil
- Selbstständige Arbeitsweise
- Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse
Bei uns erhältst Du die Möglichkeit einer spannenden Karriere mit viel Gestaltungsspielraum in einem hoch innovativen und technologischen Umfeld. Werde Teil unseres weltweiten Netzwerks von Expert:innen und motivierten Teams. Dein/e Karriere-Ansprechpartner/in Melik KAYA (melik.kaya@akkodis.com ; +4915174632470) steht Dir gerne für Fragen zur Verfügung und freut sich auf Deine Bewerbung über unser Online-Formular.