Die Welt durch digitale Erlebnisse verändern - darum geht es bei Adobe. Wir geben allen - von aufstrebenden Künstler*innen bis zur globalen Marke - das, was es braucht, um außergewöhnliche digitale Erlebnisse zu entwerfen und bereit zu stellen! Unsere Leidenschaft ist es, Menschen in die Lage zu versetzen, wunderschöne und leistungsstarke Bilder, Videos und Apps zu erstellen und die Art und Weise zu verändern, in der Unternehmen mit ihren Kunden über den Bildschirm interagieren.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die allerbesten Mitarbeiter*innen einzustellen, und setzen uns dafür ein, außergewöhnliche Mitarbeitererlebnisse zu schaffen, bei denen jede/jeder respektiert wird und die gleichen Chancen hat. Wir wissen, dass neue Ideen von überall im Unternehmen kommen können, und wir wissen, dass die nächste große Idee deine sein könnte!
Unser Tagesgeschäft – Und welche Rollen auf dich zukommen werden
- Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam Central Europe
- Erstansprache von Neukunden
- Beobachtung von und Berichterstattung über Markt- und Wettbewerbsaktivitäten sowie Bereitstellung von relevantem Feedback
- Übernahme von eigenverantwortlichen Projekten (nach Einarbeitung) in der Central Region #wearebold
- Hilfe bei der Organisation von internen Projekten und Events #wearetransformative
- Aufbereitung und interne Präsentation der Ergebnisse von Analysen und Projekten #wearebold
Das solltest du mitbringen
- Student*in – Wirtschaftswissenschaften o.ä.
- Erste Erfahrungen als Werkstudent*in/ Praktikant*in in einem Beratungs-/Softwareunternehmen wünschenswert
- Neugier den gesamten Verkaufszyklus von der Akquise bis zum Abschluss kennenzulernen
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Powerpoint, Excel u.ä.
- Begeisterung für digitale Anwendungen #wearecreative
- Schnelle Auffassungsgabe
- Eigenverantwortliches Arbeiten #wetakeresponsibility
- Ausgeprägte Teamfähigkeit #wearehuman