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In Kürze beendet

Unsere über 700.000 Mitarbeitenden arbeiten jeden Tag für Kunden in über 120 Ländern daran, Technologie und menschliche Kreativität zu vereinen. Wir setzen auf Veränderung, um Mehrwert und gemeinsamen Erfolg zu schaffen – für Kunden, Mitarbeitende, Aktionäre, Partner und für die Gemeinschaft.

Deine Persönlichkeit und Individualität machen den Unterschied. Im Team von Accenture steigern wir die unternehmerische Leistungsfähigkeit unserer Kunden und weisen ihnen den Weg ins digitale Zeitalter. Unsere interne Organisation sorgt dabei im Hintergrund für reibungslose Prozesse.

Hier unterstützt du das HR Process Optimization Team, indem du den Mitarbeitendenlebenszyklus administrativ begleitest.

Deine Aufgaben

  • Effizient, optimiert und effektiv: Unsere HR-Prozesse laufen schon bald bei dir zusammen, denn du führst die lokalen Vorgänge und Tool-Aktivitäten durch.
  • Hierfür designst, optimierst und harmonisierst du die Prozesse bei Bedarf, damit sie reibungslos ablaufen.
  • Du stehst im intensiven Austausch mit den HR Shared Sevices Centern sowie verschiedenen HR-Teams und gibst dein umfangreiches Wissen gerne weiter.
  • Natürlich wirst du dadurch zur wichtigen Anlaufstelle für viele relevante Stakeholder, denen du auch gerne hilfst und Fragen beantwortest.
  • Du übernimmst administrative Prozesse des HR Bereichs (z.B. Vertragsversendung, Dokumentenmanagement)
  • Auch die Möglichkeit spezifische Ad-hoc-Projekte zu übernehmen besteht.

Qualifikationen

Darauf freuen wir uns

  • Du befindest dich in einem Studium, bevorzugt in den Bereichen der Psychologie, Human Resources oder BWL
  • Du konntest bereits erste Berufserfahrung in einigen der genannten Bereiche sammeln
  • Spaß an den genannten Themen sowie Teamfähigkeit und eine hohe Sozialkompetenz
  • Eine selbstständige Arbeitsweise, Eigeninitiative sowie gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Sicherer Umgang mit MS Office sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Das erwartet Dich

  • Du bist Teil unseres Teams für mindestens 8 Monate und hast die Möglichkeit in einem internationalen Konzern weitreichende Erfahrungen zu sammeln
  • Dich erwarten attraktive Mitarbeitenderabatte sowie flexible Arbeitszeiten
  • Networking Events und Digital Learning Angebote können von dir genutzt werden
  • Arbeitsort ist in unserem Headquarter Kronberg im Taunus

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Einblicke von unseren Mitgliedern
Joanne
Joanne Technische Universität München Project Management and Science Communication 2024
Joanne erzählt uns von ihren Erfahrungen mit Bright Network und gibt Tipps zum Thema Berufseinstieg.
Lies Joannes Geschichte
Joanne, Technische Universität München Project Management and Science Communication 2024
Theresa
Theresa Universität Passau Research Assistant IPMT 2022
Wir haben uns mit Theresa, einem unserer Mitglieder, zusammengesetzt, um über ihre Karriere und ihre Erfahrungen mit Bright Network zu reden. Hier findest du unser Interview mit ihr.
Lies Theresas Geschichte
Theresa, Universität Passau Research Assistant IPMT 2022