Effizienter, schneller, persönlicher – digitale Prozesse sind mehr als nur ein Nice-to-have. Sie sind der #Booster erfolgreicher Unternehmen. Überzeuge unsere Kunden davon und nimm sie mit auf die Überholspur.
In dieser Rolle bist du Teil von Accenture Technology. Wir nutzen das gesamte Spektrum digitaler Technologien, um den Alltag unserer Kunden zu vereinfachen. Und ihr Business in die Zukunft zu führen. Von DevOps bis Infrastruktur, von Security bis Workplace-Service.
Als ServiceNow Expert:in weißt du, welches Potenzial in Service-Management-Plattformen steckt. Und wie du damit die Wertschöpfung unserer Kunden unmittelbar verbessern kannst. Du verstehst ihre Geschäftsprozesse und individuellen Anforderungen. Und das versetzt dich wiederum in die Lage, ServiceNow bei ihnen als übergreifendes Ticketing-System passgenau zu implementieren. Von der ersten Konzeption über die Architektur bis zum finalen Roll-out. Für intelligente Workflows und eine moderne UserExperience. Verstärke das Team – ob als Consultant oder Architekt:in besprechen wir zusammen.
Das erwartet dich
- Gestalte den digitalen Wandel internationaler Kunden mit: Ob Mittelstand oder Großkonzern – du kennst unsere Kunden und ihre Branchen. Das machst du dir zunutze und hilfst ihnen, ihre Geschäftsprozesse auf der ServiceNow-Plattform bestmöglich umzusetzen.
- Beschleunige die Transformation mit durchdachten Workflows: Dein Ziel ist es, unsere Kunden zukunftsfähig aufzustellen und ihre Technologie-, Mitarbeiter:innen-, Kunden- und Creator-Workflows effizienter zu machen. Damit du das erreichst, setzt du agile Methoden ein und überzeugst mit deiner strukturierten Arbeitsweise.
- Positioniere dich mit deinem Team als ServiceNow-Expert:innen: Das Know-how in deinem Team ist so vielfältig und einzigartig wie deine Kolleg:innen selbst. Euer Wissen bündelt ihr und setzt es in Projekten erfolgreich ein. Das wissen eure Kunden und vertrauen auf eure Expertise.
- Bleibe up to date: Wenn es Neuerungen auf der Plattform gibt, weißt du als erstes davon. Dazu bildest du dich kontinuierlich fort – selbstständig und mit internen Schulungsangeboten.
Darauf freuen wir uns
- Du hast ein IT-Studium abgeschlossen oder mindestens zwei Jahre Erfahrung in Beratungsprojekten mit ServiceNow-Bezug.
- Du kennst dich in mindestens einem ServiceNow-Workflow aus. Deine offiziellen Zertifizierungen als ServiceNow Certified System Administrator, Certified Application Developer oder Implementation Specialist bestätigen das.
- Prozessframeworks wie ITIL, Scrum, Design Thinking oder SAFe setzt du sicher ein.
- Du bist routiniert in Sachen JavaScript, relationale Datenbanken und Web-Technologien.
- Du drückst dich in Deutsch und Englisch klar und souverän aus.
Was wir dir bieten
- Flexibles Arbeitszeitmodell
- Mobiles Arbeiten
- Umfangreiche Angebote für Fortbildung und Weiterbildung
- Attraktive Aufstiegschancen
- Eine Arbeitskultur, die Diversität und Inklusion fördert