Ein Team, das fest zusammenhält, immer mit den modernsten Technologien und Erkenntnissen arbeitet und alles daransetzt, seine Kunden zu begeistern – das erwartet dich bei Accenture Service Advisory. Dein Ding? Dann starte deine Karriere bei Accenture, einem der führenden Beratungs- und Technologieunternehmen, und werde Teil des Teams. Wir beraten führende Unternehmen bei der Optimierung und der Transformation ihrer Kundenerfahrung und ihres Kundenservices.

Du unterstützt unsere Kunden bei der Optimierung und Digitalisierung ihres Serviceerlebnisses. Du treibst Serviceprojekte von der Konzeptionsphase bis hin zum Projektabschluss voran und kümmerst dich dabei um alles, von der Definition der Servicestrategie bis zur Messung der Kundenzufriedenheit nach Umsetzung erster Servicemaßnahmen.

Das erwartet dich

  • Du berätst unsere Kunden in Beratungsprojekten, in denen wir ihnen helfen, ihre Geschäftsmodelle in einem digitalen Umfeld umzugestalten und zu echten kundenzentrierten Unternehmen zu werden.
  • Du optimierst und digitalisierst Geschäftsprozesse und -modelle unserer Kunden und begeisterst dich für die Lösung komplexer Fragestellungen, um eine außergewöhnliche Service Erfahrung für ihre Endkunden zu schaffen. Du berätst unsere Kunden zu spannenden Themen wie z.B. der Optimierung ihrer globalen Service Organisationen, ihrer Prozesse und Kanäle, zu digitalen Service Strategien, Künstlicher Intelligenz, Kundenzufriedenheitsmessung, Treue Programme und Contact Centern.
  • Außerdem gestaltest du mit erfahrenen Kolleg:innen das End-to-End-Kundenmanagement mit neuen CRM-, Contact Center, Voice of the Customer (VoC) oder Loyalty Plattformen (z.B. Salesforce, Microsoft Dynamics, ServiceNow, Genesys, Amazon Connect, Sprinklr, Nice, Qualtrics, Medallia, …).
  • Du setzt Design Thinking Methoden, Customer Journeys und agile Projektmethoden ein, um strategische und prozessuale Herausforderungen im Kundenservice erfolgreich zu lösen.

Darauf freuen wir uns

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium z.B. in Wirtschaftswissenschaften, -informatik, Naturwissenschaften oder in einem ähnlichen Studiengang
  • Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, Teamplayerqualitäten und Kommunikationsstärke
  • Erste Berufserfahrung in einer Beratung oder in der Industrie im Bereich Customer Service, Customer Experience oder Strategie
  • Leidenschaft für die Bereiche digitale Transformation, Service Strategie, Künstliche Intelligenz, Service Operating Modelle, Contact Center, CRM, Service Analytics, Voice of the Customer oder Loyalty
  • Deutsch auf Muttersprachenniveau und verhandlungssicheres Englisch sowie Reisebereitschaft

  Was wir dir bieten

  • flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten und die Option, im Homeoffice zu arbeiten
  • umfassende Trainingsangebote, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Überstundenausgleich in Form von Freizeit
  • attraktive Corporate Benefits
  • unsere Arbeitskultur, die Diversität & Inklusion fördert
  • ein eingespieltes Team das zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt, sowie regelmäßige Events und Aktivitäten, um das Teamgefühl zu stärken und gemeinsame Erfolge zu feiern

Wir suchen Menschen mit eigenem Lebensentwurf und ungewöhnlichem Lebenslauf. Individuell statt uniform. Vielfalt statt Norm. Diversität ist unsere Stärke und eine wesentliche Komponente der Unternehmenskultur von Accenture. Wir fördern ein integratives und offenes Arbeitsumfeld, in dem sich jeder so zeigen kann, wie er ist. Bei Accenture ist jeder Bewerber willkommen: unabhängig von Herkunft, Nationalität, Glaube, Behinderung, Alter, Familienstand, Partnerschaftsstatus, sexueller Orientierung, Geschlecht und anderen gesetzlich geschützten Gründen.

 

Berlin, Duesseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Munich

Einblicke von unseren Mitgliedern
Joanne
Joanne Technische Universität München Project Management and Science Communication 2024
Joanne erzählt uns von ihren Erfahrungen mit Bright Network und gibt Tipps zum Thema Berufseinstieg.
Lies Joannes Geschichte
Joanne, Technische Universität München Project Management and Science Communication 2024
Theresa
Theresa Universität Passau Research Assistant IPMT 2022
Wir haben uns mit Theresa, einem unserer Mitglieder, zusammengesetzt, um über ihre Karriere und ihre Erfahrungen mit Bright Network zu reden. Hier findest du unser Interview mit ihr.
Lies Theresas Geschichte
Theresa, Universität Passau Research Assistant IPMT 2022