Sperren Der Bewerbungszeitraum für diesen Job ist jetzt vorbei
In Kürze beendet

Accenture Song sucht ab sofort eine*n Copywriter*in mit Fokus auf Social Media (all genders).

Als Copywriter*in (all genders) unterstützt du bei der Konzeption von kundenübergreifender Kreation und beteiligst dich an der Ausarbeitung und Umsetzung integrierter Kampagnen. Du hast Lust auf Kunden im Bereich Lifestyle und Retail, bist konzeptionsstark und bringst im Idealfall bereits langjährige Erfahrung in Agenturen mit. Jetzt willst du den nächsten Schritt machen und die Zukunft von Kreation in Social Media mitgestalten. Denn dein Ziel ist es ungesehene und inspirierende Arbeiten zu machen, die morgen alle posten.

Nun zu uns: Wir wollen unsere Agentur zu einem Ort machen, der den besten Kreativen die besten Möglichkeiten bietet. Das bedeutet, wir pflegen eine offene, integrative und diverse Teamkultur. Sowie einen bewussten Umgang mit den Wünschen und Möglichkeiten des Einzelnen. Mobiles Arbeiten ist ein fester Bestandteil unseres Alltags. Aber natürlich gibt es auch die Möglichkeit, in den legendären Büros inmitten der Kanäle der Speicherstadt zu arbeiten. Unsere Kundenstruktur ermöglicht es dir, relativ schnell Produktionserfahrung zu sammeln. Und entgegen der Branchenkultur, bieten wir Überstundenausgleich, zusätzlich zu einem top Gehalt, einem Bonus am Jahresende und Zugang zu vielen weiteren Benefits innerhalb von Accenture.

Qualifikationen

Bist du hochmotiviert teamorientiert an herausragender Kreation zu arbeiten? Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Arbeitsproben.

Accenture Song Brand Germany ist die Marken- und Kreativeinheit von Accenture Song, der größten Digitalagentur der Welt. Wir sind eine der kreativsten Agenturen Deutschlands, in der über 250 Strateg:innen, Kreative, Berater:innen und Spezialist:innen aus unterschiedlichsten Disziplinen integrierte Kommunikationslösungen entwickeln. Über Medien- und Ländergrenzen hinweg. Das Ergebnis: spektakuläre, relevante Ideen entlang der kompletten Customer Journey, die Marken nachhaltig aufbauen und Kund:innen begeistern. Von Markenstrategie und -positionierung über Kreativplattformen und integrierten Kampagnen bis hin zu Social-Media- und Content-Creation für digitales Engagement.

Statement zur Chancengleichheit

Wir suchen Menschen mit eigenem Lebensentwurf und ungewöhnlichem Lebenslauf. Individuell statt uniform. Vielfalt statt Norm. Diversität ist unsere Stärke und eine wesentliche Komponente der Unternehmenskultur von Accenture. Wir fördern ein integratives und offenes Arbeitsumfeld, in dem sich jeder so zeigen kann, wie er ist. Bei Accenture ist jeder Bewerber willkommen: unabhängig von Herkunft, Nationalität, Glaube, Behinderung, Alter, Familienstand, Partnerschaftsstatus, sexueller Orientierung, Geschlecht und anderen gesetzlich geschützten Gründen.

Einblicke von unseren Mitgliedern
Joanne
JoanneTechnische Universität MünchenProject Management and Science Communication 2024
Joanne erzählt uns von ihren Erfahrungen mit Bright Network und gibt Tipps zum Thema Berufseinstieg.
Read Joannes story
Joanne, Technische Universität München Project Management and Science Communication 2024
Theresa
TheresaUniversität PassauResearch Assistant IPMT 2022
Wir haben uns mit Theresa, einem unserer Mitglieder, zusammengesetzt, um über ihre Karriere und ihre Erfahrungen mit Bright Network zu reden. Hier findest du unser Interview mit ihr.
Read Theresas story
Theresa, Universität Passau Research Assistant IPMT 2022