Dabei umfasst Ihr Aufgabengebiet
- Unterstützung im Bereich Administration von Reparaturen für Kommunikations-Gehörschutz-Produkte
- Aufarbeitung der internen Systeme für den Bereich Absturzsicherungs-Produkte
- Erstellung von Marketing-Materialien (Print & Digital)
- Erstellung und Bestückung von Plattformen für die interne und externe Produktinformation
- Kommunikation mit Kolleg*innen in EMEA und USA
Das sind Ihre Kompetenzen
- Derzeitiges Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Studiengang
- Sehr gute Excel-Kenntnisse
- Fließendes Englisch in Wort und Schrift
- Team Player
- Zuverlässigkeit
Diese weiteren Kenntnisse sind von Vorteil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Kenntnisse im Bereich SAP & SalesForce
At 3M, we believe diversity & inclusion are essential to innovation. We seek and value differences in people! This Job ad is addressed to all potential candidates. As an equal opportunity employer 3M will not discriminate against any applicant for employment on the basis of race/ethnicity, nationality, religion, sex, gender identity, sexual orientation, pregnancy/maternity-related matters, age or disability, or any other relevant characteristic protected under applicable local law.