Ford

Ingenieurwesen, Energie & Infrastruktur
Ford logo
Ford Logo
Über Ford

Teil unserer Mission war seit Gründung des Unternehmens die Mobilisierung der Menschen und die stete Weiterentwicklung des Automobils. So wollen wir gewährleisten, dass wir unseren Kunden – gemäß unserer Markenausrichtung „Bereit für Morgen“ – auch in Zukunft mit smarten Innovationen und wegweisenden Technologien den Weg bereiten können. Apropos smarte Innovationen: Besonders die Elektrifizierung des Automobils liegt uns am Herzen.

Zusätzlich zu den bereits verfügbaren vollelektrischen Fahrzeugen wird Ford bis 2024 drei neue Elektro-Pkw und vier neue Elektro-Nutzfahrzeuge in Europa einführen. Ab 2026 sollen jährlich mehr als 600.000 Elektrofahrzeuge in Europa verkauft werden. Langfristig sollen alle PKW-Modellreihen in mindestens einer der erhältlichen Mild-, Plug-in- und Voll-Hybrid-Versionen - oder sogar rein elektrisch – verfügbar sein. Vom Kleinwagen bis zum SUV, vom privat zu nutzenden PKW bis hin zum ausgeklügelten – und teils sogar preisgekrönten Nutzfahrzeug bieten wir unseren Kunden zudem ein Rundumsorglos-Paket für ihr Fahrzeug an. Hochwertige Produkte – zusätzlich zu unseren Fahrzeugen vertrieben durch Vertragspartner an über 1.800 Standorten – sind da nicht nur eine Selbstverständlichkeit, sondern Teil unseres Selbstverständnisses.

Live-Gelegenheiten

Abschlussarbeiten
Verbleibende Bewerbungszeit
Deadline
Praktika
Verbleibende Bewerbungszeit
Deadline