EUROBAUSTOFF


Im Kern unseres Leistungsangebotes für EUROBAUSTOFF Gesellschafter steht ein vernetztes Beschaffungsmanagement. So kann der weltweite, nationale, regionale und lokale Einkauf je nach Erfordernissen kombiniert werden.
Darüber hinaus stehen wir unseren Gesellschaftern beispielsweise bei der Standortgestaltung, Personalentwicklung, mit individuellen Softwarelösungen und Finanzdienstleistungen sowie maßgeschneiderten Marketingmaßnahmen mit Rat und Tat zur Seite.
Die beiden Kooperationszentralen in Karlsruhe und Bad Nauheim stehen den Fachhändlern mit über 400 Mitarbeitern (m/w/d) Tag für Tag zur Seite. Sie beantworten Fragen im operativen Tagesgeschäft und sind ständig auf der Suche nach innovativen Lösungen rund ums Bauen und Modernisieren.
Die Dienstleistungspakete für die Bereiche Marketing, IT, Logistik, Personal, Versicherung, Organisation, Fakturierung, Abrechnung und sonstige betriebswirtschaftliche Themen machen den Alltag für unsere Fachhändler spürbar einfacher und effizienter.
Diese Arbeit im Hintergrund garantiert ausgereifte Lösungen für den Kunden vor Ort mit durchdachten Serviceleistungen und einer außergewöhnlichen Fach- und Beratungskompetenz der Fachhändler.