Telus International


TELUS International hat als Full-Service Anbieter die einzigartige Möglichkeit, alle Aspekte der Customer Experience Journey mit seinen Design-, Build- und Delivery-Fähigkeiten abzudecken. Dazu gehören die Entwicklung digitaler CX-Strategien, einschließlich Customer Journey Mapping, die Entwicklung der neuesten Self-Service-CX-Lösungen wie KI-Bots und die Bereitstellung preisgekrönter mehrsprachiger Contact-Center-Dienste, einschließlich Trust- und Safety-Programmen, um die Bedürfnisse globaler Kund:innen zu erfüllen.
Von leidenschaftlichen CX-Experts bis hin zu digitalen IT-Innovators - wir sind immer auf der Suche nach talentierten Mitarbeitenden, die unser Team verstärken.
Werde Teil eines Unternehmens, das deine Energie, deinen Antrieb und deinen Enthusiasmus genauso schätzt wie deine Fähigkeiten. Viele unserer Führungskräfte begannen ihre Karrieren als Frontline Agents. Doch viel wichtiger: Unsere Caring Culture definiert, wer wir sind und warum du Teil unseres Teams werden solltest.
Karriere und Aufstiegschancen
Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeitenden persönlich und beruflich entwickeln. Deshalb investieren wir in die Ausbildung unserer Teammitglieder. An mehreren Standorten arbeiten wir über unser TELUS International University (TIU) Programm mit lokalen, akkreditierten Universitäten zusammen, an denen Teammitglieder die Möglichkeit haben, ihre Ausbildung mit subventionierten Studiengebühren und Kursen vor Ort zu absolvieren.
Inspirierende Arbeitsumgebung
Von themenbezogenen Meetingräumen und Fitnesseinrichtungen bis hin zu Bibliotheken vor Ort - wir wissen, dass die Arbeitsumgebung wichtig ist. Wir konzentrieren uns darauf, innovative Arbeitsbereiche zu schaffen, die unsere Mitarbeitenden inspirieren und sie täglich daran erinnern, anders zu denken. Unsere Teammitglieder arbeiten hart. Deshalb ist es uns wichtig, den passenden Raum für Spaß und Entspannung zwischendurch zu schaffen.
Wir sagen Dankeschön
Unsere Mitarbeitenden machen das Unternehmen zu etwas ganz Besonderem und unsere "Caring Culture" wird durch sie zum Leben erweckt. Von Team-Events und Auszeichnungen bis hin zu Freizeitaktivitäten und Partner-Incentive-Programmen sorgen wir dafür, dass gute Arbeit anerkannt wird und wir regelmäßig "Danke" sagen.
Es liegt in unserer Natur, für Andere zu sorgen.
Der Gemeinschaft etwas zurückzugeben ist Teil unserer Kultur. Dazu gehört der Aufbau ganzer Dörfer und Schulen im Rahmen unserer TELUS Days of Giving. Wir glauben daran, dass wir mit der Unterstützung unserer Teammitglieder bedeutende soziale Veränderungen in deren eigenen Gemeinden bewirken können.
Familie an erster Stelle
An einigen Standorten bieten wir den Familien unserer Teammitglieder (einschließlich ihrer Eltern) Krankenversicherungsleistungen oder Kindertageseinrichtungen an. Oder wir ermutigen sie, ihre Familie mit zur Arbeit zu bringen - denn wir wissen, dass Familie für unsere Mitarbeitenden an erster Stelle steht.
Ein Unternehmen, viele Sprachen
Wir sind sehr stolz auf unsere Mehrsprachigkeit und heißen Teammitglieder willkommen, die so wie wir eine Leidenschaft dafür haben, Kund:innen in verschiedenen Sprachen zu betreuen. In Europa helfen wir unseren Mitarbeitenden dabei, ihre Fremdsprachenkenntnisse zu vertiefen. Auch in Mittelamerika bieten wir intensive englischsprachige Trainingsprogramme an, die unseren Teammitgliedern neue Möglichkeiten eröffnen.