Norma Lebensmittelfilialbetrieb

Verbraucher, Logistik & Verkauf
Norma Lebensmittelfilialbetrieb logo
Norma Lebensmittelfilialbetrieb Logo
Über Norma Lebensmittelfilialbetrieb

Dank ei­ner mo­der­nen, durch­dach­ten Fir­men­po­li­tik bie­tet NOR­MA sei­nen Kun­den "Mehr fürs Geld".

NOR­MA ge­hört seit über fünf Jahr­zehn­ten zu den füh­ren­den deut­schen Dis­count-Un­ter­neh­men und setzt sein kon­ti­nu­ier­li­ches Wachs­tum er­folg­reich fort:
Mit durch­dach­tem Kon­zept, ein­heit­li­chem Auf­tritt, an­spre­chen­dem Er­schei­nungs­bild und ei­ner kla­ren Or­ga­ni­sa­ti­ons­struk­tur wird NOR­MA sei­nem enorm ho­hen Qua­li­täts­an­spruch täg­lich aufs Neue ge­recht. Wö­chent­lich ak­tu­el­le An­ge­bo­te aus den Be­rei­chen Food und Non­food er­gän­zen das um­fang­rei­che Sor­ti­ment des täg­li­chen Be­darfs un­ter an­de­rem um sai­so­na­le Tren­d­ar­ti­kel zum The­ma Haus­halt, Fa­mi­lie und Frei­zeit. Durch ei­ne ei­gen­stän­di­ge Preis­po­li­tik kann NOR­MA rund 1.000 Le­bens­mit­tel­sor­ti­ments­ar­ti­kel, Gü­ter des täg­li­chen Be­darfs und Non­food-Ak­ti­ons­ar­ti­kel in her­vor­ra­gen­der Qua­li­tät zu äu­ßerst güns­ti­gen Prei­sen an­bie­ten, ganz ge­mäß dem Leit­satz: Mehr fürs Geld.

Das bie­tet dem Ver­brau­cher Qua­li­täts­pro­duk­te zu ga­ran­tier­ten Nied­rig­prei­sen. Grund da­für ist ei­ner­seits ein straf­fes, scharf kal­ku­lier­tes Wa­ren­sor­ti­ment und an­de­rer­seits ei­ne Un­ter­neh­mens­grö­ße, die es er­laubt, in um­fang­rei­chen Men­gen auf den Welt­märk­ten ein­zu­kau­fen, um so be­son­ders nied­ri­ge Ein­kaufs­prei­se zu er­zie­len. Vor al­lem aber wer­den enor­me Kos­ten durch das NOR­MA-spe­zi­fi­sche, ra­tio­nell ef­fi­zi­en­te und mo­der­ne Ver­kaufs­sys­tem ein­ge­spart.

Hin­ter je­der Er­folgs­ge­schich­te ste­hen Men­schen. Men­schen, die mo­ti­viert und en­ga­giert die Qua­li­täts­phi­lo­so­phie von NOR­MA um­set­zen. In fla­chen Hier­ar­chi­en ar­bei­ten wir zu­sam­men dar­an, dass die Er­folgs­ge­schich­te wei­ter­geht. Im­mer im In­ter­es­se un­se­rer Kun­den.