Müller


Herzlich willkommen: Zwei Worte, mit denen wir Tag für Tag all die Menschen begrüßen, die ein Müller-Erlebniskaufhaus betreten. Dem Kunden ein besonderes Einkaufserlebnis zu bieten, das ist das Erfolgskonzept des Firmengründers Erwin Müller. Angefangen mit dem Verkauf von Drogerieartikeln in seinen Friseursalons bis zu einem Angebot von mittlerweile ca. 185.000 Artikeln aus neun Sortimenten in Filialen mit einer Verkaufsfläche von bis zu knapp 4.500 m², bei Müller gibt es alles, um den Einkauf zu einem besonderen Erlebnis zu machen.
Unsere Kunden vertrauen einer starken Marke – und das am liebsten vor Ort. Bereits 1968 entschloss sich Müller, die Anforderungen des Marktes und der Menschen nicht nur in der unmittelbaren Umgebung optimal zu bedienen. Das Ergebnis ist heute ein dichtes Filialnetz in großen Teilen Deutschlands und in sechs weiteren europäischen Ländern. Wir sind ein europaweit stark expandierendes, äußerst vielfältiges und kundenorientiertes Unternehmen mit derzeit 757 Filialen in sieben Ländern.