
Verantwortung beginnt im Kerngeschäft: Im Mittelpunkt unserer Unternehmenspolitik stehen Mitglieder und Kunden. Und Kundenorientierung beginnt bei uns lange vor dem ersten konkreten Kontakt mit Kunden: Alles, was Kunden für einen guten Versicherungsschutz brauchen, schließen wir in unsere Produkte ein.
Weil Versicherungen schwierig zu erklärende Produkte sind, legen wir uns besonders ins Zeug, sie verständlich zu erklären. Seit vielen Jahren arbeiten wir an der Transparenz der Bedingungen und hören nicht auf, sie kontinuierlich zu verbessern; zum Teil haben wir das sogar in Zusammenarbeit mit Verbraucherschützern gemacht.
Karriere
Wir haben nicht nur gute Ideen, sondern besonders vielseitige und motivierte Mitarbeiter, die sich heute schon mit den Problemen von morgen beschäftigen: Verursacht ein autonom fahrendes Auto weniger Unfälle? Wie sieht unsere Altersvorsorge aus, wenn wir alle 100 Jahre alt werden? Wie können wir in jeder Lebenslage unseren Kunden helfen?
Antworten auf diese und zahlreiche weitere Fragen zu finden, bedeutet für uns Arbeiten an der Zukunft. Und dafür suchen wir die besten Mitarbeiter von morgen. Ob in Führungsposition, Berufseinstieg, Ausbildung, Dualem Studium, Praktikum oder Selbstständigkeit: Kontaktieren Sie uns – wir freuen uns auf Sie!