Sperren Der Bewerbungszeitraum für diesen Job ist jetzt vorbei
In Kürze beendet

pilot ist als inhabergeführte und unabhängige Agenturgruppe für moderne Markenkommunikation in allen Gewässern der klassischen und digitalen Medien zu Hause.
Wir bieten Media, Forschung, Kreation und Technologie aus einer Hand und nutzen gekonnt die ganze Medienvielfalt. Dabei finden wir für unsere Kunden innovative Wege, um sie erfolgreich in die Zukunft zu lotsen.

Unsere gesamte Crew macht ihre Sache ausgezeichnet. Mit viel Kompetenz, großer Leidenschaft und mit ganz besonderem Spirit. Bei uns an Bord geht es durch und durch gemeinschaftlich zu - und immer fair. Jeder von uns kann sich frei entfalten und wird zudem gezielt gefördert. Das gibt jedem von uns und allen zusammen Fahrtwind - mit wachsendem Erfolg. pilot ist klar auf Expansionskurs. Deshalb brauchen wir Verstärkung und deshalb suchen wir DICH!

Das erwartet dich bei uns

  • Du durchläufst ein spannendes, dreimonatiges Onboarding-Programm, das dich in alle Media Bereiche unserer Agentur einführt und dich ideal auf deinen Start vorbereitet
  • Nach der Einarbeitung startest du in einem Team, das zu deinen individuellen Talenten und Interessen passt (u.a. Social Media, TV, Programmatic Advertising, Beratung)

Dein Herz schlägt für die Mediaplanung oder Umsetzung? Wir finden die passende Rolle für dich!

  • Du unterstützt dein Team bei der Umsetzung, Planung, Betreuung und Qualitätssicherung unserer crossmedialen Werbekampagnen in digitalen oder auch in klassischen Medien
  • Du steuerst die Kampagnen hinsichtlich der vereinbarten Zielsetzungen
  • Du analysierst die Kampagnen-Ergebnisse und leitest kundenindividuelle Empfehlungen ab

Das solltest du mitbringen

  • Du kannst zum 01.08.2024 starten
  • Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Medien, Wirtschaftswissenschaften, Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung und begeisterst dich sehr für analoge und digitale Medien
  • Du überzeugst mit deiner hohe Zahlenaffinität, deiner analytischen Denkweise und deiner starken Kommunikationsfähigkeit
  • Du bist ein*e Teamplayer*in und hast Freude daran über den Tellerrand zu schauen, bspw. in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen
  • Du hast sehr gute Deutschkenntnisse
  • Du bringst idealerweise erste Erfahrungen in der digitalen oder klassischen Mediaplanung, im Bereich Campaign Management oder in anderen Bereichen der Mediawelt mit

Und das gibts obendrauf

  • Zentrales & modernes Büro
  • Regelmäßige Mitarbeiter­updates
  • Gestaltungs­spielraum
  • Teamspirit & familiäre Atmosphäre
  • Flache Hierarchien
  • Coachings & Schulungen
  • pilot Talent­schmiede & Onboarding
  • Transparente Feedback­kultur
  • HVV-Zuschuss
  • Massagen im Büro
  • Zuschuss zur Fitnessclub-​Mitglied­schaft
  • Sport­angebote
  • International Exchange (LocalPlanet)
  • Präsente zu Jubiläen & zum Ende der Probezeit
  • Partys & Teamevents
  • Soziales Engagement
Einblicke von unseren Mitgliedern
Joanne
JoanneTechnische Universität MünchenProject Management and Science Communication 2024
Joanne erzählt uns von ihren Erfahrungen mit Bright Network und gibt Tipps zum Thema Berufseinstieg.
Read Joannes story
Joanne, Technische Universität München Project Management and Science Communication 2024
Theresa
TheresaUniversität PassauResearch Assistant IPMT 2022
Wir haben uns mit Theresa, einem unserer Mitglieder, zusammengesetzt, um über ihre Karriere und ihre Erfahrungen mit Bright Network zu reden. Hier findest du unser Interview mit ihr.
Read Theresas story
Theresa, Universität Passau Research Assistant IPMT 2022