Der Bewerbungszeitraum für diesen Job ist jetzt vorbei
In Kürze beendet
Wir sind über 12.000. An 18 Standorten weltweit. Jedes dritte Flugzeug fliegt mit unserer Technologie. Immer effizienter, leiser, nachhaltiger. Wir gestalten die Zukunft der Luftfahrt. Was wir noch brauchen? Dich.
Starke Aufgaben
- Unterstützung der operativen Abläufe im Travel Management als interne Schnittstelle
- Betreuung und Beratung der Reisenden bei Rückfragen
- Mitarbeit bei laufenden Projekten im Bereich Digitalisierung im Travel Management, ggf. eigene kleinere Projekte
- Mitwirken bei der Gestaltung des Intranetauftritts, interne Newsletter etc.
- Stammdatenpflege in den Travel Management Systemen
- Unterstützung bei der Erstellung von SAP Bestellungen
Beste Voraussetzungen
- BWL-,Tourismusstudium oder ähnlich; ggf. Ausbildung im Reiseverkehr
- Erste Erfahrungen im Bereich Business Travel und/oder Einkauf von Vorteil
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Kommunikationsstarke Persönlichkeit, Kundenorientierung
- Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, Hands-on-Mentalität
- Bei Pflichtpraktikum: im Rahmen eines Tourismusstudiums, idealerweise sechs Monate
Ausgezeichnetes Umfeld
- Einblicke in die Luftfahrtbranche und Jobs mit Verantwortung
- Teamsprit u.a. durch Studi-Netzwerk & Events
- Mentoring und individuelle Betreuung
- Flexible Arbeitszeitmodelle mit mobilem Arbeiten
- Kantine, Cafébar und Verkaufsshops
- Sportkooperation mit EGYM Wellpass & Betriebssportgruppen
- Top-Anbindung durch Pendlerbus, Parkhaus, E-Ladestation